Ein Moment im Leben
www.temblo.com ling-design
KEine ZEit

Im Moment ist hier leider nicht viel los im Blog weil ich kaum ZEit habe was zu schreiben und die Server auch noch ausgefallen sind. Und da ich nicht immer in der nähe des Internetcafés bin ist hier leider ein wenig Ebbe.

Allerdings wird sich das in der nächsten Woche hoffentlich wieder ändern.

Bis dann

 

Euer Jörg

13.9.08 13:58


Es geht zu Ende

So...das ist dann mal der letzte Eintrag. Morgen bin ich schon wieder zu Hause.

Die zwei Monate die ich hier war vergingen super schnell...leider werden solche langen Dinge immer zum Ende hin genial.

Die letzten 8 Wochen waren der Hammer! Ich habe viele neue, super nette Leute kennengelernt die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Einerseits bin ich traurig darüber das ich morgen schon wieder heim muss aber andereseits bin ich auch froh wieder zu Hause zu sein.

Leider machen es mir die Leute hier nicht leicht zu fahren. Kirill ist traurig und Iris ist auch nicht gerade gut drauf. Und sogar die ganzen Angestellten hier finden es schade das ich schon wieder weg muss.

Es wird schon eine Umstellung, Kirills fröhliches Gebrabbel am Morgen nicht mehr zu hören, Iris böser Blick wenn sie aufsteht weil sie der totale Morgenmuffel ist, Astrids typische norddeutsche Gelassenheit, Nicols lachendes Gesicht das einen sofort fröhlich stimmt und die Frohnatur Corinna.

Ich werde hier alle sehr vermissen!!! Es hat mir sehr gefallen!!!!

Aber man sieht sich immer zweimal im Leben!!!

 

Also dann bis dann!

 

Jörg

28.9.08 10:27