Ein Moment im Leben
www.temblo.com ling-design
Zeit werds....

So....ich habe gerade Mittagspause und dachte da schreibe ich doch mal wieder was.

Was war denn so die letzten Tage so? Am Samstag waren ein paar Kumpels von meinem Zimmernachbarn da und mit denen haben wir ein ganz schön dickes Programm gemacht. Wir waren im Marinemuseum, im Aquarium, schwimmen, bei einem sehr guten Italiener, Abends in der Disco und noch in einem Tabledanceschuppen. Allerdings waren die letzten beiden Stationen nicht wirklich der Renner.

Die Disco war unterste. Die Musik war Müll und die Leute darin waren halt so die typischen Bauern. Die anwesenden Damen waren die üblichen aufgedonnerten, überschminkten, gepuschten 08/15 Schla...

Ansonsten war der Tag echt ok.

Am Sonntag sind wir dann den ganzen Tag in einer Premieresportsbar gesessen und haben DFB-Pokal geschaut.

Gestern waren der Gabor und ich dann Fischessen und ein wenig in der Stadt unterwegs. Da habe ich dann gleich meinen Handyvertrag verlängern lassen. Das Handy bekomme ich allerdings erst morgen da die es nicht auf Lager hatten.

Im Moment ist meine Praktikumsleiterin im Urlaub für zwei Wochen und ich und der Zivi sind alleine hier. Sie hat gemeint ich mache das schon und hat mir mal so eben die Leitung für alles übertragen. Ich hoffe mal dass das gut geht denn nun darf ich alles auf einmal machen. :-)

Mal sehen was heute noch so geht mit den anderen beiden. Wir wollten eigentlich schon seid Ewigkeiten mal ins Meer hüpfen aber irgendwie haben wir das noch nicht geschafft. Abwarten....

So das war es dann mal für heute. Bis die Tage.

 

Euer Jörg

12.8.08 13:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen