Ein Moment im Leben
www.temblo.com ling-design
Wochenende

So da bin  ich wieder, am ersten Wochende an dem ich hier allein bin. Dachte ich zumindest.

Als ich vom einkaufen kam habe ich doch tatsächlich Duschgeräusche gehört und nach einer kurzen Zeit einfach mal angeklopft und gefragt wer hier denn noch so wohnt. Hier ist also am Wochenende doch was los, nur wie ich erfahren habe arbeiten die alle hier so viel damit sie nicht glangweilt werden von dieser Stadt. Und ehrlich gesagt muss ich denen recht geben!

Hier ist ja mal garnichts los. Unter der Woche geht es ja noch aber am Wochenende ist hier Geitserstadt angesagt. Nur Rentner und ein paar hartgesottene Camper. Mehr nicht.....ziemlich traurig eingentlich aber was soll man denn hier schon machen.....wenigstens gehen ich täglich joggen und trainiere ein wenig und ich habe den Fernseher für mich. :-) Das ist ja auch schon mal was........

Ich sollte auch nächste Woche mal mit meinem Praktikumsleiter sprechen denn im Moment mache ich seid zwei Wochen nur Arbeiten die nichts mit Geophysik zu tun haben. Wenn der mir dann sagt das ich das die nächsten 6 Wochen auch noch machen soll dann stehe ich vor einem Problem.

Einerseits würde mich das hier nicht weiterbringen und ich habe 8 Wochen in den Sand gesetzt und andererseits benötige ich die Bestätigung und ein Empfehlungsschreiben. Also bin ich dann ziemlich in einer Zwickmühle.....ich hoffe mal das ich ab nächster Woche auch andere Sachen machen darf denn ab dann sind 2 neue Praktikanten hier die das machen könnten...ich hoffe es....

Aber ansonsten gefällt es mir hier schon noch! Das Wetter ist schön, die Leute die ich hier kennengelernt habe sind nett und das Meer ist schön angenehm.

Also dann mal bis die Tage.

 

Euer Jörg

16.8.08 12:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen